Lesedauer: ca. < 1 Minute

Die Beauty-Produkte von Holly´s Natural.

Dass Kaffee unsere Lebensgeister wecken kann, ist unbestritten. Der Geruch des frisch Aufgebrühten in der Früh… der aromatische Geschmack auf der Zunge… das warme, wohlige Gefühl, das uns vom Magen aus wärmt. Doch in der braunen Bohne steckt noch viel mehr. Bereits in der Vergangenheit haben wir berichtet, wie vielfältig Kaffeesatz einsetzbar ist.

Unser Partner Holly´s Natural nutzt die natürliche Wirkung der im Kaffee vorhandenen Inhaltsstoffe, um der Haut etwas Gutes zu tun: Koffein und Antioxidantien. Dafür verwendet das Berliner Unternehmen unseren Bio Arabica, aus dem ein hochwertiges Peeling entsteht.

„Der Muntermacher aktiviert das Enzym Triacylglycerollipase, welches Fett unter Abgabe von Wasser in Fettsäuren und Glycerin spaltet und dadurch helfen kann, lästige Cellulite loszuwerden. Außerdem wirkt Kaffee, wenn er einmassiert wird, wie ein Peeling und hilft, abgestorbene Hautschüppchen zu lösen, regt die Durchblutung an und kann die Haut straffen und glätten.“
(aus: http://www.hollysnatural.de/warum/)

Auch alle anderen Zutaten der Beauty-Produkte sind biologisch und mit viel Liebe und Handarbeit zusammengestellt und ohne Tierversuche oder künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

 

Bild © Holly´s Natural